Montag, 22. August 2016

Hexenschule

Ein neuer Schritt steht an. Ich habe mich auf folgendem Forum:

hexenmix.de/forum

angemeldet. Auf der Seite und auf auf der Seite hexenmix.de bekommt man viele Informationen zu allem. Es gibt viele Wahlkurse und eine Hexenschule. Alles kostenlos.
Auch werden dort viele Themen beschrieben und erklärt, erläutert, ausdiskutiert.
Bisher bin ich wirklich angetan und kann jedem diesen "Ort" empfehlen, wenn ihr eine Gemeinschaft sucht!

Um in die Hexenschule aufgenommen zuwerden, muss man allerdings erstmal einen Monat lang aktiv sein. So wird sichergesetllt, dass eben die einen Platz bekommen, die es wirklich interessiert und man seine Zeit und sein Herzblut auch fast schon, denn die Lehrer geben sich wirklich Mühe, verschwendet für Leute, die an dem Ganzen eigentlich gar kein Interesse haben.

Soviel erstmal dazu! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob ich weiterhin zu begesitert bleibe, denn bislang ist alles sehr vielversprechend und ich freue mich riesig darüber.

Kommentare:

  1. Hey das ist ja toll, dass du zu den Bloggern gekommen bist. Ich hab meinen öffentlichen blog aber auch einen geschlossenen als magisches Tagebuch.
    Hab viel freude im Forum und vorallem auch beim bloggen
    Sei lieb gegrüßt
    deine luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, total lieb! Ich probiere mich mal, wollte meine Erfahrungen und meinen Werdegang versuchen ein wenig festzuhalten. :)
      Und da ich so angetan war von dem Forum, musste da auch ein Post hin! Habe mir ja durch euch schon so viel angelesen und gelernt. :)

      Löschen