Samstag, 23. Juli 2016

Einstieg in die Spiritualität

Hallo.

Erstmal als Vorwort: Dieser Blog wird ein kleiner Ort sein, an dem ich meine Entwicklungen und Erfahrungen dokumentiere, wie es sich so verhält mit 'Magie' in unserer heutigen Welt.
Besteht dafür überhaupt noch eine Möglichkeit? Gibt es noch eine kleine Hoffnung, an solch Zauberei zu glauben?
Als neugieriger und offener Mensch möchte ich mich damit auseinandersetzen und versuchen, diese alternative Denkweise zu verstehen und mich daran zu bereichern.

Da ich philosophisch auch sehr interessiert bin, ist dieser Aspekt hinter dem Ganzen ein großer Punkt für mich. Ich habe mich nun schon in das ein oder andere Buch eingelesen und bin erstaunt von der Vernunft und Sorgsamkeit in der Argumentation darin. Es ist kein "klischeegeladener, esoterischer Unsinn", sondern es stecken tiefgehende Gedanken hinter allem, was mir eine angenehme Überraschung war.

Falls ihr also Interesse habt, mich bei meinem Weg zu begleiten oder Anregungen und Tipps, würde ich mich sehr darüber freuen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten